FAROE

Das Faroe Inseln, ursprünglich, unerforscht, unglaublich, hüten ein gut verborgenes Geheimnis am Fuße der Fjorde, die von sehr grünen Wiesen gesäumt sind, hinter den Klippen, die über das Meer ragen, in den Häusern mit grasbedeckten Dächern. Ein unberührtes Paradies mitten im Nordatlantik, wo das Leben zwischen Tradition, Innovation und einer sehr starken Verbundenheit mit dem Ozean noch langsam fließt.
Dieser Geist, diese Philosophie sind die Basis des Außergewöhnlichenneue Faroe-Kollektion, was sanfte und stille Räume vorschlägt. In einemFaroe Umwelt herrscht Ruhe, die Rennen hinter dem Uhrensymbol unserer Ära sind Tausende von Kilometern entfernt.
Faroe ist ein natürliches rektifiziertes Feinsteinzeug, erhältlich in 60×120, 60×60, 30×60und 4 zeitlose Farbtöne genanntTerra, Sole, Arie und Luna. Die Namen sind eine Hommage an diese Inseln, wo die Stille, das Hintergrundrauschen der Meereswellen, die auf die Felsen schlagen, das kontinuierliche Fließen der Bäche, der niedrige Flug von Dutzenden von Arten von Wasservögeln der perfekte Kontext für eine einzigartige Sensation sind: das Vergnügen, auf einem färöischen Boden zu gehen.
An den Wänden drei wunderbare Dekorationen in 60×120: Aceri, ruhig und herbstlich; Blumenstrauß, malerisch und vergoldet; Geometrisch, brillant und überraschend.
Faroe , hören Sie zu Ihnen nach Hause.

FAROE FARBEN

FAROE DEKOR

Technical specifications

gres porcellanato - Ceramiche Brennero

Technologie

Feinsteinzeug

Format

30x60cm, 60x60cm, 60x120cm

Farben

Terra, Sole, Arie, Luna

bordo piastrella - Ceramiche Brennero

Rand

Korrigiert

surface - Ceramiche Brennero

Oberflächen

Matte

digitech

Grafische Reproduktionen in digitaler High-Fidelity-Technologie, die viele Möglichkeiten bietet, das Konzept der Wiederholung zu überwinden.

pavimento

Verwendung

Bodenfliesen innen/außen

Wall tiles

Verwendung

Wandfliesen

Degree of colour change

Grad der Farbänderung

Medium

Ceramiche Brennero

Fugenrektifizierte Fliesen

Wir empfehlen mindestens 2 mm Fuge für die Verlegung.

Degree of colour change

Fliesen

Von der Anordnung als Steinmauer ist abzuraten

× Wie kann ich Ihnen helfen?

FAROE

FAROE

FAROE

FAROE

FAROE

FAROE

The Faroe Islands, pristine, unexplored, incredible, keep a well-hidden secret at the bottom of the fjords lined with very green meadows, behind the cliffs overhanging the sea, in the houses with grass-covered roofs. An uncontaminated paradise in the middle of the North Atlantic where life still flows slowly between tradition, innovation and a very strong bond with the ocean.
This spirit, this philosophy are the basis of the extraordinary new Faroe collection, suggesting soft and silent spaces. In a Faroe environment calm reigns supreme, the races behind the clock symbol of our era are thousands of kilometers away.
Faroe is a natural rectified porcelain stoneware available in 4 formats: 80×80, 60×120, 60×60, 30×60 and declined in 4 timeless shades called Terra, Sole, Aria and Luna. The names are a tribute to these islands where the silence, the background noise of the ocean waves crashing on the rocks, the continuous flow of the streams, the low flight of dozens of species of aquatic birds are the perfect context for a unique sensation: the pleasure of walking on a Faroe floor.
On the walls three wonderful decorations in 60×120: Aceri, calm and autumnal; Bouquet, pictorial and gilded; Geometric, brilliant and surprising.
Faroe, listen to your home.

FAROE COLORS

FAROE DECOR

Technical specifications

gres porcellanato - Ceramiche Brennero

Technology

Porcelain stoneware

Format

30x60cm, 60x60cm, 60x120cm, 80x80cm

Colors

Terra, Sole, Aria, Luna

bordo piastrella - Ceramiche Brennero

Edge

Rectified

surface - Ceramiche Brennero

Surfaces

Mat

digitech

Graphic reproductions in high fidelity digital technology that allows many possibilities to overcome the concept of repetition.

pavimento

Usage

Floor tiles indoor/outdoor

Wall tiles

Usage

Wall tiles

Degree of colour change

Degree of colour change

Medium

Ceramiche Brennero

Joint rectified tiles

we suggest at least a 2 mm joint for the layout.

Degree of colour change

Tiling

The layout as a stone wall is to discourage